Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Kolumne

Wie Zahlen Baseball spannend machen


Veröffentlicht am: 29. September 2023

Moneyball ist ein Film der schon als Konzept scheitern sollte. Baseball als Sport ist außerhalb von Amerika weniger beliebt und die Grundlage der Geschichte hinter Moneyball handelt von Statistiken. Weiter →

Fußball

Die Bayern-Verschwörung: Läuft doch alles nach Plan?

24. April 2023 von

„Who the fuck is Barcelona“, sangen die Bayern-Fans in der Champions-League Gruppenphase, sowohl im Camp Nou als auch in Weiter →

Fußball

Die Rückkehr von Stürmerstar Anthony Modeste zum 1.FC Köln

09. April 2019 von

Anthony Modeste war vor knapp zwei Jahren der gefeierte Stürmer-Star, als er den 1.FC Köln mit seinen 25 Bundesliga-Toren Weiter →

Kolumne

Mittendrin statt nur dabei

25. September 2018 von

Die Leichtathletik Europameisterschaft 2018 in Berlin begeisterte Klein und Groß für diese Art des Sports. Eine EM im eigenen Weiter →

Kolumne

„Lügenpresse“ macht beim zitieren „entscheidische Fehler“

22. September 2015 von

(Hannover.) Es ist für viele von uns immer noch ein wunderschönes morgendliches Ritual: Nachdem wir bei Facebook, Instragramm und Weiter →

Kolumne

Transferticker in der 1.Kreisklasse Hannover-Land

22. Juni 2015 von

(Hannover) Alles redet im Profifußball über Paul Pogba, Angel Di Maria, James Rodriguez: Wer wechselt für die Rekordablösesumme zu Weiter →

Kolumne

Exklusivinterview zum FIFA-Korruptionsskandal mit Tuck Lazer* – „Ich bin nicht der Weihnachtsmann“

08. Juni 2015 von

(Hannover) Es waren Szenen wie aus einem Krimi. Am frühen Morgen des 27. Mai nahm die Schweizer Polizei mehrere Weiter →