Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Auf der Überholspur in Richtung 1. Bundesliga

Generated by  IJG JPEG Library

Schon vor dem Start der Zweitliga-Saison stand bei Hannover 96 fest, dass es schnellstmöglich zurück ins Oberhaus des deutschen Fußballs gehen soll. Nach dem wichtigen 2:1-Sieg über den VfB Stuttgart schwimmen die Fans nun auf der Euphoriewelle. Die Verantwortlichen des Vereins dagegen mahnen, dass es noch ein langer Weg bis zum Aufstieg sei.

Veröffentlicht am 15. Dezember 2016 von

Dazu ein Hörfunkbeitrag – von Isabell Remmers, Alicia Kreth, Franziska Bednorz und Alexander Flohr (SJ-03-H-VZ):


Schlagworte: 2. Bundesliga, Aufstieg, Hannover 96

Artikelinformationen


Datum: 15. Dezember 2016
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: bit.ly/1DASnWi