Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Eilveses Siegesserie geht immer weiter

eilvese-seckenhausen

Der STK Eilvese siegt immer weiter und scheint unaufhaltbar in der Bezirksliga Hannover Staffel 1.

Veröffentlicht am 05. Oktober 2016 von

Auch am 9. Spieltag der Bezirksliga Hannover Staffel 1. gab sich der Tabellenführer aus Eilvese keine Blöße und demontierte die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst mit einem 5:1 Auswärtserfolg.

Dabei sah es in der ersten Hälfte noch nach einem Spiel auf Augenhöhe aus, denn die Führung der Eilveser, durch Chris-Jan Malter aus der 21. Minute, wurde durch ein Tor von Christian Schult (39.) noch ausgeglichen. Die Gäste aus Eilvese waren zwar das aktivere Team, konnten jedoch nicht mit einer Führung in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit hielten die mutig kämpfenden Hausherren dem Eilveser Offensivdruck dann allerdings nicht mehr Stand. Kurz nach Wiederanpfiff (48.), gelang Hussein Saade das 2:1 für die Gäste. Nicht einmal zehn Minuten erhöhte Innenverteidiger Sebastian Stannehl dann auf 3:1. Die Gegenwehr der Seckenhausener ließ in der Folge stark nach und so konnte Christopher Kowohl-Buschner seinen zweiten Doppelpack im zweiten Spiel in Folge erzielen (61. Und 73.).

Mit nun 25 Punkten aus neun Spielen und einem Torverhältnis von 40:9 setzen sich die Eilveser ganz oben in der Tabelle fest und sind von diesem Platz in dieser Verfassung kaum noch wegzudenken.


Schlagworte: Amateure, Bezirksliga, Eilvese, Seckenhausen

Artikelinformationen


Datum: 05. Oktober 2016
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: bit.ly/1DASnWi