Fußball
Eines Tages fahren wir nach Mailand
Die Euphorie im Rhein-Energie-Stadion ist zurzeit auf dem Höhepunkt. Die Fans auf der einen Seite erleben eine Saison, wie es sie seit Jahren in der Domstadt nicht gab. Die Vereinsspitze hingegen bleibt realistisch, große Ziele wie der internationale Wettbewerb werden höchstens hinter verschlossenen Türen besprochen. Ist es Zeit für einen Mentalitätswechsel beim Traditionsclub oder sollte man die Europa League Aspirationen der Effzeh-Fans dämpfen ?
Was Passanten in der Schildergasse über den weiteren Verlauf einer aufregenden Saison denken, das haben unsere Reporter herausgefunden.
(Ein Beitrag von Alexander Brunst, Christian Lücke, Justus Licher, Lennart Lotz, Pascal Vingerhoet, Robin Küffner und Steven Germitsch – Studiengang BA-SJ-04-K-VZ)
Schlagworte: 1. Bundesliga, 1. FC Köln, Derbysieger, Effzeh, Einschätzung, Europa League, Marcel Risse, Radio, Saisonprognose, UEFA Champions League, Umfrage