Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

FC Chelsea reicht Stadionpläne ein

Der FC Chelsea hat am Dienstag offiziell die Pläne für einen Stadionneubau beim Stadtrat Hammersmith and Fulham eingereicht

Veröffentlicht am 02. Dezember 2015 von

Die alte Stamford Bridge soll vollständig abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden, in dem 60.000 Zuschauer Platz finden werden. Bis es soweit ist, sind aber noch viele Schritte notwendig. Der erste davon ist die Genehmigung der Pläne durch den Stadtrat. Als Datum für eine Entscheidung wurde Freitag der 8. Januar 2016 genannt. Danach stehen dem FC Chelsea aber noch weitere Hürden im Weg. Beispielsweise hat der Club noch keine Ausweichspielstätte für die Spiele während der Bauzeit gefunden.

 


Schlagworte: FC Chelsea, Stadion, Stamford Bridge

Artikelinformationen


Datum: 02. Dezember 2015
Veröffentlicht von:
Autor: Felix Henseler
Korrektur: Jean-Pascal Meiers


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: bit.ly/1DASnWi