Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Sportlerportrait

John Degenkolb: Sprintstar und Rock-Röhre

Aktuell geht John Degenkolb bei der Tour de France auf die Jagd nach Etappensiegen. Nebenher macht der Frankfurter aber auch als Rockstar Schlagzeilen.

Veröffentlicht am 11. Juli 2015 von

Im Song „Go Go Go“ der Band All Giants vertont „Dege“ den Refrain. Bei der Kalifornienrundfahrt 2014 hatte er seine Teamkollegen mit den Worten „Go Go Go“ angefeuert. Die Band nutzte diese Zeile als Aufhänger für das Lied. Neben dem Spaßfaktor dient der Song aber auch einem guten Zweck. Das Lied ist mittlerweile im Handel erhältlich. Mit dem Erwerb spendet der Käufer automatisch die Summe an die Kids Tour Berlin, einem lokalen Nachwuchsrennen.

Hier könnt ihr euch das anhören:


Schlagworte: Go Go Go, John Degenkolb, Radsport, Tour de France

Artikelinformationen


Datum: 11. Juli 2015
Veröffentlicht von:
Bildquelle: Getty Images
Korrektur: Patrick Nowak


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: bit.ly/1DASnWi