Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Sonstiges

Niedersächsischer Sportjournalisten-Preis

Logo

Am 19. April wird der Niedersächsische Sportjournalisten-Preis vergeben – und das bereits zum dritten Mal.

Veröffentlicht am 12. April 2016 von

Das 3. Niedersächsische Sportjournalisten-Forum ist ein Event der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Hannover und der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird der Niedersächsische Sportjournalisten-Preis 2015 vergeben. Herzstück des Abends wird die Podiumsdiskussion zum Thema „Sport in der Vertrauenskrise“ sein.

Dazu ein Videobeitrag des FHM-Kurses BA-SJ-01-H-VZ:

Das Niedersächsische Sportjournalisten-Forum mit der Verleihung des Niedersächsischen Sportjournalisten-Preises – am 19. April 2016 ab 19 Uhr in der Akademie des Sports (Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover).


Schlagworte: FHM Hannover, Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung, Niedersächsischer Sportjournalistenpreis

Artikelinformationen


Datum: 12. April 2016
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: bit.ly/1DASnWi