Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball - Bundesliga

Offiziell: Großkreutz zum VfB

Großkreutz freut sich auf seine Rückkehr in die Bundesliga

Weltmeister Kevin Großkreutz wechselt von Galatasaray zum VfB Stuttgart. Dies haben die Verantwortlichen am Nachmittag offiziell bestätigt.

Veröffentlicht am 06. Januar 2016 von

Kevin Großkreutz wird wieder in der Bundesliga zu sehen sein. Der 27-Jährige Allrounder erhält bei den Schwaben einen Vertrag bis 2018. Die Ablöse liegt bei ca. 2 Millionen Euro.

Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe und darauf, die gesamte Mannschaft kennenzulernen“, wird Großkreutz auf der VfB-Homepage zitiert. „Die Bundesliga gehört neben der Premier League zu den stärksten Ligen weltweit. Die Vorfreude, unsere gemeinsamen Ziele beim VfB zu erreichen, ist riesig.“


Schlagworte: Bundesliga, Galatasaray, Kevin Großkreutz, Süper Lig, VfB Stuttgart, Weltmeister

Artikelinformationen


Datum: 06. Januar 2016
Veröffentlicht von:
Korrektur: Thomas Fetzer


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: bit.ly/1DASnWi