Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Wechselgerüchte um Robert Lewandowski

Der Stürmerstar des FC Bayern wurde schon häufiger mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Nun verhärten sich Gerüchte über mögliche Wechselabsichten des Polen.

Veröffentlicht am 29. Januar 2016 von

Robert Lewandowski ist der derzeit wohl weltbeste klassische Mittelstürmer. Dynamisch, schnell und mit dem stürmertypischen Torriecher ausgestattet. Die englische Zeitung „Telegraph“ lies verlauten, dass Lewandowski drei englischen Top-Clubs eine Absage erteilte – um zu den Königlichen zu wechseln? Beim FC Bayern hat der Pole noch einen Vertrag bis 2019. Die finanziell extrem starken englischen Clubs Manchester United, Manchester City und Chelsea konnten bei Lewandowski keinen Eindruck schinden.  Ob Lewandowski jedoch vor Vertragsende tatsächlich zum „weißen Ballett“ nach Madrid wechselt, ist fraglich. Die Madrilenen wurden jüngst von der FIFA zu einer einjährigen Transfersperre verdonnert.


Schlagworte: Lewandowski

Artikelinformationen


Datum: 29. Januar 2016
Veröffentlicht von:
Korrektur: Sven Brinkmeyer


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: bit.ly/1DASnWi