Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Basketball

Basketball Finalturnier in München:Ludwigsburg gegen Rasta Vechta

Am Sonntagabend in München verlor Rasta Vechta gegen die Riesen Ludwigsburg mit 76:81 ( 32: 46). Die MHP Riesen Ludwigsburg sind erfolgreich ins Meisterturnier der Bundesliga gestartet. Spieler von Rasta Vechta   Luc van Slooten sagte  : „ Ich glaube wir haben in der ersten Halbzeit nicht hart genug gespielt. “ Das nächste Spiel für

Veröffentlicht am 08. Juni 2020 von

Am Sonntagabend in München verlor Rasta Vechta gegen die Riesen Ludwigsburg mit 76:81 ( 32: 46). Die MHP Riesen Ludwigsburg sind erfolgreich ins Meisterturnier der Bundesliga gestartet.

Spieler von Rasta Vechta   Luc van Slooten sagte  : „ Ich glaube wir haben in der ersten Halbzeit nicht hart genug gespielt. “

Das nächste Spiel für die Mannschaft ist am 11.06.  gegen die Skyliners um 16.30. Hoffen wir mal das Vechta das nächste mal am Anfang hart genug spielt.

Ganz schön spannend wird es morgen für Ludwigsburg da sie gegen die  Skyliners spielen.

 

Melis Gündüz ,

Sportjournalismus & Sportmarketing


Schlagworte: Basketball, Bundesliga, Ludwigsburg, Rasta Vechta

Artikelinformationen


Datum: 08. Juni 2020
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: https://bit.ly/1DASnWi