Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

DFB-Elf auf der Suche nach Form und Euphorie

Ein ernüchterndes 3:3 im 1000. Länderspiel gegen die Ukraine und die darauffolgende 0:1-Niederlage gegen Polen sorgen für Unmut unter den deutschen Fans. Von Euphorie und sportlichen Erfolgen fehlt jede Spur. Die Heim-EM steht vor der Tür und von einem erneuten Sommermärchen im eigenen Land ist nichts zu spüren.

Veröffentlicht am 20. Juni 2023 von

(Köln.) Bundestrainer Hansi Flick probiert, was Kader-Nominierungen und Formationen angeht, vieles aus. Doch die Lösung ist noch nicht in Sicht. Ist Hansi Flick noch der Richtige, um die DFB-Elf aus der Krise zu führen? Wir haben in der Kölner Innenstadt nachgefragt:

Ein Beitrag von Maximilian Kamps, Hjalte Zimmer und Marcel Portier, Studiengang: Sportjournalismus & Sportmarketing (BA-SJ-17-K-VZ), Modul: Sportlehrredaktion II, Dozent: Sören Oelrichs


Schlagworte: deutsche Fußballnationalmannschaft, DFB, Europameisterschaft, Hansi Flick, Krise, Trainerwechsel

Artikelinformationen


Datum: 20. Juni 2023
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: