Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Allgemein

Ehemaliger 2. Handball Bundesliga Spieler im interview

Oliver Jungmann spielte von 2006 bis 2011 beim Leichlinger TV, zweite und dritte Handball Bundesliga. Anschließend übernahm er als Spielertrainer beim TV Witzhelden bis 2016. Seitdem hat Jungmann sich aus dem professionellen Bereich zurückgezogen.

Veröffentlicht am 18. Februar 2022 von

In einem Interview, mit dem damaligen Abwehr Spezialisten, habe ich mich über die Bedeutung des Handballs, für ihn persönlich und für die Menschen in Deutschland unterhalten. Außerdem geht es um, was den Handball auszeichnet und was sich Jungmann für den Handball in der Zukunft wünscht.

Hier das Interview:

Ein Beitrag von Nick Eberhard, Studiengang: Sportjournalismus & Sportmarketing (BA-SJ-17-K-VZ), Modul: Sportjournalistik, Dozent: Sören Oelrichs


Schlagworte: Abwehrspieler, Bundesliga, Handball, Leichlingen, Profi, Spieler, Trainer, Witzhelden

Artikelinformationen


Datum: 18. Februar 2022
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: