Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Eine Woche nach dem Unfall – „Bongard hätte ein Großer werden können“

Eine Woche nach dem tragischen Unfalltod des Gladbacher-Nachwuchstalents Jordi Bongard, sitzt der Schock noch tief. Das Talent der Fohlen galt als hochveranlagt und hatte bereits einen Profivertrag unterschrieben. Mit seinem jüngsten Ableben hinterlässt Bongard eine schmerzhafte Lücke. Sowohl Experten als auch Fans waren sich sicher: Bongard hatte das Zeug zu Großem.

Veröffentlicht am 02. März 2022 von

Ein Beitrag von Alexander Luca Alan aus dem Studiengang Sportjournalismus & Sportmarketing in Köln:


Schlagworte: Borussia Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach U23, Bundesliga, Jordi Bongard, Unfalltod

Artikelinformationen


Datum: 02. März 2022
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: https://bit.ly/1DASnWi