Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Kinder Nummer fünf und sechs: Ronaldo bekommt Zwillinge!

Der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo bekommt erneut Zwillinge, wie er zusammen mit seiner Freundin Georgina Rodriguez auf Instagram bekannt gab.

Veröffentlicht am 29. Oktober 2021 von

Manchester. „Wir sind begeistert, mitteilen zu können, dass wir Zwillinge erwarten. Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen“, schrieben die beiden voller Vorfreude. Der Instagram-Post sammelte in einer halben Stunde schon 6,2 Millionen Likes.  Für den 36-Jährigen sind es bereits die Kinder fünf und sechs, das dritte mit seiner aktuellen Freundin. Vor einigen Jahren gab Ronaldo bekannt, dass er insgesamt sieben Kinder wollen würde. „Das ist meine Fetischzahl“, betonte er in einem Interview mit der französischen Zeitung L`Equipe.  Ronaldo lernte seine Freundin 2016 in Madrid kennen, als er für Real Madrid spielte.

 

Ein Bericht von Jona Heck, BA-SJ-17-K-VZ (Modul: Sportjournalistik)

 

Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artikel/fussball-news-cristiano-ronaldo-wird-erneut-vater/12453465/33896


Schlagworte: Cristiano Ronaldo, Freundin, Georgina Rodriguez, Kinder, Manchester United, Zwillinge

Artikelinformationen


Datum: 29. Oktober 2021
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: https://bit.ly/1DASnWi