Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Leben und Leiden des TuS Homberg

Verantwortliche, Spieler und Fans des TuS Homberg stecken weiter in der Leidenszeit fest. Erst im Sommer sind die Schwarz-Gelben aus der Kreisliga B abgestiegen, nun haben sie bereits die beste Möglichkeit auf den Wiederaufstieg verspielt. Während die Homberger selbst schon seit zwei Wochen in der Winterpause sind, mussten sie dabei zusehen, wie sie doch noch von den Aufstiegsrängen verdrängt wurden.

Veröffentlicht am 20. Dezember 2022 von

(Köln.) „Der-Renner“ war in Homberg unterwegs und hat Stimmen zu den Aufstiegschancen des TuS gesammelt.

Von Jarno Gier (Studiengruppe: BA-SJ-15-K-VZ, Modul: Sportlehrredaktion III)


Schlagworte: Amateurfußball, Kreisligafußball, TuS Homberg

Artikelinformationen


Datum: 20. Dezember 2022
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: https://bit.ly/1DASnWi