Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Basketball

Ludwigsburg gewinnt zweites Spiel

Die MHP Riesen haben am Dienstagabend beim Finalturnier der Basketball Bundesliga gegen die Skyliners mit 80:77 ( 37:35 ) gewonnen. Marcos Knight sagte „ Es war ein hartes Spiel für uns “ deutlich war zu sehen das mehr Mühe investiert wurde im Gegensatz zum vorherigen Spiel gegen Vechta. Was die Ludwigsburger mit einem Ergebnis von 76:81

Veröffentlicht am 12. Juni 2020 von

Die MHP Riesen haben am Dienstagabend beim Finalturnier der Basketball Bundesliga gegen die Skyliners mit 80:77 ( 37:35 ) gewonnen.

Marcos Knight sagte „ Es war ein hartes Spiel für uns “ deutlich war zu sehen das mehr Mühe investiert wurde im Gegensatz zum vorherigen Spiel gegen Vechta. Was die Ludwigsburger mit einem Ergebnis von 76:81 ( 32: 46) gewonnen haben.

 

Für Team Ludwigsburg geht es am Donnerstag um gegen Bamberg  20.30 Uhr weiter .

Melis Gündüz ,

Sportjournalismus & Sportmarketing


Schlagworte: Basketball, Bundesliga, Ludwigsburg, Skyliners

Artikelinformationen


Datum: 12. Juni 2020
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: https://bit.ly/1DASnWi