Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Nach „Kloppos“ Rücktritt: Wie gehts weiter beim FC Liverpool?

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kündigt seinen Rücktritt im Sommer 2024 an. Er nimmt sich nach neun Jahren eine Auszeit, welche er sich redlich verdient hat. In England gilt er schon längst als Legende, nachdem er Liverpool wieder zu einer Spitzenmannschaft geformt hat. Die Lücke die er auf der Trainerbank hinterlässt ist riesig. Wer diese Lücke füllen kann bleibt abzuwarten.

Veröffentlicht am 13. März 2024 von

Mehr dazu erfahrt hier:

Ein Beitrag von Jona Heck

Studiengang: BA-SJ-17-K-VZ

Modul: Sportlehrredaktion III

Dozent: Sören Oelrichs


Schlagworte: Champions, Deutschland, England, Erfolg, Fußball, Jürgen, Klopp, League, Liverpool, Premier, Rücktritt, Trainer

Artikelinformationen


Datum: 13. März 2024
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: