Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Doppeltes Verletzungspech bei Gladbach

Borussia hat nicht nur das Spiel bei Bayer Leverkusen verloren, sondern ebenfalls zwei Stammspieler auf unbestimmte Zeit. Stefan Lainer fehlt Mönchengladbach aufgrund eines Knöchelbruchs nun monatelang. Bei dem Leistungsträger Marcus Thuram steht eine Diagnose noch aus. Er wird der Borussia aber ebenfalls erstmal fehlen. Für den Verein geht es jetzt darum, die Weichen neu zu stellen.

Veröffentlicht am 23. August 2021 von

 

Was die Fußball-Fans dazu sagen, hört ihr hier:

Aron Dehghan (BA-MJ-55-K-VZ; Modul: Print- & Online-Journalismus)


Schlagworte: 1. Bundesliga, Bayer, Bayer Leverkusen, Borussia, Borussia Mönchengladbach, Lainer, Leverkusen, Mönhcengladbach, Thuram, Verletzungspech, VfL

Artikelinformationen


Datum: 23. August 2021
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: https://bit.ly/1DASnWi