Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Allgemein

Von Yoga bis Bouldern – so hält Köln sich fit

Sport begleitet uns täglich, egal ob bewusst oder unbewusst. Schon ein paar Schritte am Tag, helfen unserem Körper. Jeder hält sich auf seine eigene Art und Weise fit. Im Alltag begegnen uns viele verschiedene Möglichkeiten sportlich aktiv zu werden und zu bleiben.

Veröffentlicht am 20. Juni 2023 von

Wir waren in Köln unterwegs und haben die Menschen gefragt, wie sich sich im Alltag fit halten.

Ein Beitrag von Nick Eberhard, Jona Heck und Luise Nothjunge, Studiengang: Sportjournalismus & Sportmarketing (BA-SJ-17-K-VZ), Modul: Sportlehrredaktion II, Dozent: Sören Oelrichs


Schlagworte: #fitbleiben, aktiv, Alltag, Fit, Fitness, Gesundheit, Köln, Menschen, regelmäßig, Sport

Artikelinformationen


Datum: 20. Juni 2023
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: