Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Nach WM-Debakel: Ist Flick noch der Richtige?

Nach der 15-jährigen Löw-Ära sollte mit Hansi Flick als Bundestrainer eine neue Erfolgsgeschichte beim DFB geschrieben werden. Mit der Verkündung von Flick als neuer Bundestrainer war die Euphorie in Fußball-Deutschland groß. Schließlich konnte der 57-Jährige mit dem FC Bayern das historische Sextuple feiern. Allerdings ist von dieser Euphorie nicht mehr so viel übrig, da die deutsche Nationalmannschaft, wie schon bei der WM 2018, erneut sang und klanglos in der Gruppenphase bei der diesjährigen Winter-WM in Katar ausgeschieden ist.

Veröffentlicht am 09. Dezember 2022 von

(Hannover.)  Nach diesem WM-Debakel wurde die Kritik an Hansi Flick lauter. Allerdings darf der 57-Jährige weitermachen. Ist das mit dem Ausblick auf die anstehende Heim-EM 2024 die richtige Entscheidung? Wir haben nachgefragt!

Eine Umfrage von Jonas Gerhartz (Studiengruppe: BA-SJ-16-H-VZ, Modul: Sportlehrredaktion III).


Schlagworte: Deutsche Nationalmannschaft, DFB, EM 2024, Fußball, Hansi Flick, WM2022

Artikelinformationen


Datum: 09. Dezember 2022
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: https://bit.ly/1DASnWi