Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Nächster Rückschlag für den Big City Club: Saisonaus für Hertha Verteidiger.

Sohn des neuen Hertha BSC Trainers hat sich gegen Bremen wohl schwerer verletzt.

Veröffentlicht am 24. April 2023 von

Wie die Sportbild berichtet, hat sich Marton Dardai im vergangene Bundesliga Spiel gegen den SV Werder Bremen (Hertha BSC 2:4 Werder Bremen 22.04.2023 Olympiastadion Berlin) wohl so schwer verletzt, dass die Saison für ihn wohl gelaufen ist. Zur Halbzeit ausgewechselt, hat sich der Defensivspieler wohl einen Faserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Eine Bestätigung des Vereins bleibt noch aus, allerdings berichtet die Zeitschrift nun, dass dieser mindestens zwei Wochen ausfälle.

Ein Dardai Ausfall würde die Personallage für seinen Vater durchaus noch komplizierter machen. Abwehrchef Marc Oliver Kempf fehlt ebenfalls Gelb-Gesperrt im Duell mit dem Rekordmeister FC Bayern München am kommenden Sonntag um 15:30 in der Allianzarena.

Eine Meldung von Luca Holzbecher, FHM Hannover (BA-SJ-18-H-VZ)

Quelle: SPORTBILD


Schlagworte: 1. Bundesliga, FC Bayern München, Hertha BSC Berlin, Marton Dardai, Pal Dardai

Artikelinformationen


Datum: 24. April 2023
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: