Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Spannung pur in der Bundesliga: Wer holt sich am Ende die Schale?

So spannend war der Meisterschaftskampf schon lange nicht mehr! Nach dem 22. Bundesliga-Spieltag liegen die ersten fünf Tabellenplätze nur fünf Punkte auseinander. Das liegt unter anderem auch an den vermeintlichen „Underdogs“ SC Freiburg und Union Berlin, die in dieser Spielzeit spielerisch mit den ganz Großen mithalten können. Doch wird am Ende wieder der FC Bayern ganz oben stehen oder können Dortmund, Leipzig & Co. die Münchner mal wieder vom Thron stoßen?

Veröffentlicht am 01. März 2023 von

Wir haben nachgefragt:


Schlagworte: 1. Fußball Bundesliga, 22.Spieltag, Titelrennen

Artikelinformationen


Datum: 01. März 2023
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: {"status_code": 500, "data": null, "status_txt": "INVALID_ARG_FORMAT"}