Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Vertrautes Gesicht in neuer Rolle

In der Katalonischen Hauptstadt kommt es zu einer Veränderung auf der Trainerposition. Die Vereinsführung erhofft sich mit der Rückholaktion eines alten Bekannten den Verein zu alter Stärke zu führen.

Veröffentlicht am 29. Oktober 2021 von

(Barcelona.) Der ehemalige Mittelfeldspieler ,,Xavi“ steht nach Informationen des Insiders Fabrizio Romano vor einer Rückkehr zum FC Barcelona. Nach der Entlassung von Ronald Koeman soll er die Stelle als Cheftrainer übernehmen. Zunächst wird Sergi Barjuan den Posten als Interimslösung übernehmen. Der Präsident des Vereins, Joan Laporta, spricht Xavi bereits  sein Vertrauen aus. Die offizielle Vorstellung wird erst nach Rücksprache mit Xavi’s aktuellem Verein Al-Sadd durchgeführt.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1453936052897337346

 

Autor: Hjalte Zimmer, BA-SJ-17-K-VZ (Modul: Sportjournalistik)

Quelle: https://twitter.com/FabrizioRomano?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor


Schlagworte: FC Barcelona, Fußball, La Liga, Xavi

Artikelinformationen


Datum: 29. Oktober 2021
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: https://bit.ly/1DASnWi