Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Von Arango bis Podolski – Fußballidole der Kindheit

Viele heutige Fußballfans sind schon früh als Kind auf den Sport aufmerksam geworden. Häufig waren es dabei vor allem einzelne Spieler, die ihnen die Schönheit des Fußballs nähergebracht haben. Wer diese Spieler für sie waren und wo sie gespielt haben, erzählen uns heute drei leidenschaftliche Fußballfans aus dem Rheinland.

Veröffentlicht am 21. Dezember 2022 von

(Köln.) Lukas Podolski, Juan Arango, Ranisav Jovanovic – für die Fußballfans Julius, Yannick und Jarno spielten die Idole ihrer Kindheit nicht in Madrid oder Mailand, sondern bei den Vereinen aus ihrer Stadt.

Ein Beitrag von Jarno Gier und Henri Backhaus aus der Studiengruppe BA-SJ-15-K-VZ im Modul Sportlehrredaktion III: Hörfunk, TV & Liveberichterstattung bei Sören Oelrichs.

 

 


Schlagworte: befhm, FHM, FHM Köln, Fußball, Lukas Podolski, Podolski

Artikelinformationen


Datum: 21. Dezember 2022
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: https://bit.ly/1DASnWi