Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Diskussion über die WM in Katar

Eher Glühwein als Bier. Das erwartet uns bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Katar. Am 21. November startet sie und das Finale findet am 18. Dezember statt. Dann noch mit Trikot draußen beim Public-Viewing zu stehen, wird wohl nicht möglich sein.

Veröffentlicht am 01. August 2022 von

Wie Fußball-Fans es finden, dass die WM nicht wie sonst im Sommer startet, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Ein Beitrag von Max Friedrich (BA-SJ-18-H-VZ)

Modul: Journalistische Darstellungsformen


Schlagworte: befhm, Deutschland, Fans, FHM, FHM Hannover, Fußball, Fußball WM, Katar, Nationalmannschaft, Sport, WM

Artikelinformationen


Datum: 01. August 2022
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: https://bit.ly/1DASnWi