Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Fußball

Freier Platz: Mirko Slomka muss Trainerbank bei 96 räumen

Nach nur vier Monaten muss Mirko Slomka schon seine Koffer packen. Der 96-Trainer wurde am Sonntag-Mittag entlassen. Damit ist er der dritte Trainer in diesem Jahr und derjenige mit der kürzesten Amtszeit. Viele Fans haben diesen Schritt schon herbei gesehnt und hoffen nun auf den Richtigen.

Veröffentlicht am 04. November 2019 von

Dazu ein Audiobeitrag von Katharina Weykopf und Louisa-Maria Reinhardt (Beide BA-SJ-10-H-VZ/ Sportlehrredaktion III)


Schlagworte: 2. Bundesliga, Asif Saric, Hannover 96, Lars Barlemann, Mirko Slomka, Trainerentlassung, Umfrage

Artikelinformationen


Datum: 04. November 2019
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: bit.ly/1DASnWi