Logo

Das Nachrichtenportal für Sport

Motorsport

Highlights der Fans der bisherigen Formel 1 Saison

Das letzte Rennen vor der Sommerpause in der Formel 1 ist vorbei. Es gab viele prägende Szenen und die Weltmeisterschaft scheint schon entschieden. Ob es noch einmal spannend wird, hängt von den Leistungen von Ferrari ab.

Veröffentlicht am 03. August 2022 von

Wie die Fans die ersten Rennen fanden und was deren Highlights sind, erfahrt ihr hier.

Ein Beitrag von Max Friedrich (BA-SJ-18-H-VZ)

Modul: Journalistische Darstellungsformen


Schlagworte: befhm, Fans, Ferrari, FHM, FHM Hannover, Formel 1, Highlights, Rennen, Saison, Sommerpause, Sport, Studium, Uni, Weltmeisterschaft, YouTube

Artikelinformationen


Datum: 03. August 2022
Veröffentlicht von:


Teilen & Versenden


Auf teilen
Auf teilen

Kurzlink: